2017 rückt immer näher, sodass es Zeit für neue, wundervolle Ziele und Vorsätze ist.
Da ich ein spontaner Mensch bin, setze ich mir nur Ziele, die mir sehr wichtig sind und die meistens jetzt schon fest geplant sind.
1. 2017 schließe ich im Juli mit der 12. Klasse ab und werde hoffentlich in den 13. Jahrgang versetzt. Nach den Sommerferien findet somit die LK Fahrt statt. Für mich geht es nach MALAGA ! Ein Traum ! Ich bin schon eine zeit lang nicht mehr in wärmeren Gebieten gewesen, sodass ich mich sehr sehr sehr doll über diesen "Urlaub" freue und ihn nicht mehr erwarten kann.
2. Des weiteren geht es für mich und meine Familie nach Mallorca. An diesem Ort, welcher sich CANYAMEL nennt, haben wir unsere halbe Kindheit verbracht. Ich freue mich Erinnerungen wieder zu beleben und die Veränderung von damals zu heute zu sehen.
3. Wie oben schon benannt, steht Schule für mich mit an erster Stelle. Deshalb nehme ich mir auch eine Vorsatz : MEHR FÜR DIE SCHULE TUN! Ich werde im nächsten Jahr versuchen mich auf die Schule zu fokussieren und mein Ziel, die Versetzung zu schaffen, zu erreichen. Teu Teu Teu !
Dinge, wie dass Freundschaften erhalten bleiben, es der Familie gut geht etc. stehen für mich an oberster Stelle und natürlich auch vor materiellen Dingen.
Aus diesem Grund, hoffe ich natürlich auch, dass 2017 (wie jedes Jahr eigentlich) uns keine schlimmen Dinge widerfahren und es ein halbwegs gutes Jahr wird!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für dein Kommentar ! Wenn du Fragen hast dann stelle sie mir bitte bei formspring ♥