C'est la Vie !

C'est la Vie !

Sonntag, November 27, 2016

Every day can be the beginning of a new life

In letzter Zeit hab ich viel über mich nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich alles mal aufschreiben möchte, was in meinem Leben passiert. Ich möchte in ein paar Jahren reflektieren können, was ich erreicht habe, wie ich mich noch weiter entwickelt habe und mich selbst gefunden habe.

Ich bin keine große Schreiberin und mir fällt es persönlich schwer, Sachen in Worte zu verfassen. Dieser Blog wird also eine weitere große Herausforderung an mich selbst. Ich liebe es Herausforderungen an zu nehmen und sie letzten Endes auch zu bewältigen. Also freue ich mich auf die kommenden Wochen und bin auf dieses neue "Abenteuer" gespannt.Somit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in den morgigen Tag. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ! Wenn du Fragen hast dann stelle sie mir bitte bei formspring ♥