Hallo ihr Lieben,
momentan versuche ich mich von der Schule abzulenken oder wie ich es auch so schön nenne : ,,dem Lernen aus dem Wege zu gehen". Jedoch ist es nicht immer positiv, da die Klausurenphase startet. Trotz dessen, bin ich momentan vernarrt in die Serie: Sex and the city.Ich bin ein absoluter Fan von den Filmen. Daher dachte ich mir: ,,Wieso nicht mit der Serie anfangen ?".
Also gemacht - getan ! Ich muss sagen, die Serie ist einfach total klasse !
Als Frau kann man sich in manche Lagen super hineinversetzen. Natürlich ist die Atmosphäre eine ganz andere, da man nicht in einer großen Stadt wie Manhatten oder New York lebt. Trotzdem kann man sich mit den verschiedenen Charakteren super identifizieren. Egal ob Carrie, Samantha, Charlotte oder Miranda.
Für die wenigen unter euch, die die Filme nicht gesehen haben: Die vier Frauen sind gute Freundeninnen, die sich auf unterschiedliche Art und Weise begegnet sind. Sie reden viel über Männer, ihre Liebschaften und über ihren Traum, den einen Mann für's Leben zu finden.
Meine Lieblingsperson ist Carrie. Sie ist eine Schriftstellerin und schreibt in einer Kolumne, die sich "Sex and the city" nennt, über ihr Leben und versucht dabei Leser/innen anzuregen, sich selbst einen Kopf über ihr Leben zu machen. Carrie träumt von einem Mann, mit dem sie ein Leben voller Abenteuer führen kann, und hat vor allem Angst, als "alte Jungfer" zu sterben. Sie hat wechselnde Liebhaber, darunter immer wieder "Mr. Big", welchen man auch aus den Filmen kennt. (Zum Glück weiß man aus den Filmen ja schon, dass es ein Happy End gibt.)
Insgesamt, ist es für mich eine gute Ablenkung vom Alltag und somit auch ziemlich empfehlenswert ! Wenn dich dieser Post also ein wenig angeregt hat, die Serie auch zu gucken, kann ich dir sagen : "Gucke sie !!".
via weheartit
PS: Die Serie läuft jeden Montag auf SIXX um 20:15.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für dein Kommentar ! Wenn du Fragen hast dann stelle sie mir bitte bei formspring ♥