C'est la Vie !

C'est la Vie !

Montag, Dezember 19, 2016

CHRISTMAS IS COMMING TO TOWN

Hallo ihr Lieben,
heute ist schon der 19. Dezember. Der Countdown bis zum Weihnachtsabend läuft..
Die letzten paar Tage musste ich noch einiges für die Schule tun, da natürlich die Schule nicht in Weihnachtsstimmung ist und meint uns noch ein paar Klausuren aufdrücken zu müssen. Da ich aber jetzt erst einmal vor den Ferien mit meinen Klausuren fertig bin, kann ich mich einigermaßen entspannt den Weihnachtsgeschenken widmen.
Ich und meine Familie haben beschlossen, dieses Jahr mehr selbstgemachte bzw. kreativere Geschenke uns zu schenken, die vom Herzen kommen und man somit auf materielle Sachen ein wenig verzichtet.

Dieses Jahr hab ich vor meinen Freunden ein paar Aufmerksamkeiten zu schenken, um ihnen zu zeigen wie wichtig sie mir sind und wie sehr sie mir am Herzen liegen. Deshalb hab ich auf eigene kreative Art und Weise (welche echt nur selten vorhanden ist) eine Kleinigkeit überlegt und diese auch ausgeführt.


Als Erstes habe ich mir diese kleinen Tüten von Depot gekauft (0,99€). Danach habe ich bei Google unter dem Begriff "Merry Christmas Schriftzug" eine Schablone ausgedruckt. Das perfekte an der Tüte war, das man den Schriftzug sofort abmalen konnte.


Somit sieht die Tüte, wie ich finde, schon sehr viel schöner aus! Danach könnt ihr Sachen nach eurer Wahl rein tun. In meinem Fall waren es selbstgemachte Schokocrossies, einen süßen Dekoartikel und eine selbstgemachte Karte mit ein paar netten Worten.


Zuletzt konnte ich es mir nicht nehmen lassen, meine Freundinnen noch etwas "persönliches" zu schenken. Ein Foto mit uns beiden.

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen bezüglich "Last Minute Geschenken" helfen und wünsche euch somit noch einen schönen Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ! Wenn du Fragen hast dann stelle sie mir bitte bei formspring ♥