C'est la Vie !

C'est la Vie !

Sonntag, Dezember 11, 2016

Sometimes is the only question : WHY ?

"Ja. Ich bin ein "Modeopfer"."
Auch ich muss gestehen, ich bin den trendigen Chokern verfallen. Traurig aber wahr.

Als ich den einen Tag auf den Weihnachtsmarkt gegangen bin, konnte ich es natürlich nicht lassen in ein paar Geschäfte reinzugehen. Ich wollte eigentlich nur ein bisschen durch die Läden schlendern, als ich dann auf diese drei hübschen Ketten gestoßen bin. Liebe auf den ersten Blick, würde ich es schon fast beschreiben. Trotz dessen war ich zunächst unsicher, ob Choker generell zu meinen Typ Mensch überhaupt passen.
Aber wieso nicht mal etwas Neues ausprobieren ? 
Also habe ich diesen Kauf getätigt und habe ihn bis jetzt nicht bereut. Es war zunächst ein sehr komisches Gefühl so anliegende Ketten zu tragen. Aber je öfters man sie getragen hat, desto mehr hat man sich an die Ketten gewöhnt. Ebenso finde ich auch, sind Choker sehr gut kombinierbar. Man kann sie in einem lässigen Alltagslook tragen, sowie auch zu einem schönen Abendlook.
Wie tragt ihr sie denn am liebsten ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ! Wenn du Fragen hast dann stelle sie mir bitte bei formspring ♥