Kennt ihr das, wenn ihr total viel für die Schule/Uni oder sonstiges lernen müsstet, ihr aber überhaupt keine Motivation habt ? Ja ? Gut. Ich nämlich auch und zwar erlebe ich diese Situation genau jetzt gerade. Ich sitze an meinem Schreibtisch und müsste relativ viel lernen. Aber nun sitze ich hier, schreibe einen neuen Post und gucke dabei Sex and the City... Das nenne ich zielstrebig.
Hin oder her, ich habe mir vorgenommen heute noch einiges für die Schule zu machen, komme was wolle !
Trotz dessen, wollte ich euch eines meiner momentanen Lieblingsoutfit's präsentieren:
Dieses Outfit besteht aus einer Boyfriend Jeans von H&M, ein normales schwarzes, schlichtes T-Shirt von Gina Tricot, einen großen Schal (perfekt für den Winter!) ebenfalls von H&M und Vans Schuhen.
Es ist total bequem, zwar ein wenig kalt für die momentanen Temperaturen, trotzdem gut kombinierbar zu jeglichen Kleidungsstücken.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein angenehmen, restlichen Sonntag !

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für dein Kommentar ! Wenn du Fragen hast dann stelle sie mir bitte bei formspring ♥