C'est la Vie !

C'est la Vie !

Donnerstag, Dezember 08, 2016

SHE DID IT !

Natürlich (wie soll es auch anders sein) kam die Stimmung auf, auf einem Weihnachtsmarkt zu gehen. Also gemacht - getan. Nach einem anstrengenden Schultag hab ich mich in die Bahn begeben, um zu einem Weihnachtsmarkt in der Umgebung zu fahren.
Ich kam an und alles war voller Menschen ! Wenn ich sage "alles", meine ich auch wirklich sehr viele Menschen auf einer gewissen Stelle. Meine Stimmung sank schlagartig. Wenn es in dem Bahnhof schon so voll war, wie sollte es denn dann auf dem Weihnachtsmarkt sein? 
Trotz dessen hatte ich eine gewissen Hoffnung, dass es vielleicht ja nur am Bahnhof so voll ist. Diese, hat sich ganz schnell aufgelöst, als ich immer mehr in Richtung Stadt gelaufen bin. 

Als ich dann schließlich am Weihnachtsmarkt ankam, war es leider (wie erwartet) rappel voll.
Jeder der weiß, wie so was ist, kennt dieses " laute, alles sich am durch boxende, eingeengte " Gefühl nur zu gut. Also konnte man den gemütlichen "Spaziergang" über den Weihnachtsmarkt vergessen. Trotzdem, bin ich einmal über ihn gegangen und hab versucht ein paar Bilder zu machen, da Weihnachtsmärkte immer so schön beleuchtet sind und einfach nur, wie ich finde, toll aussehen. 
Von ganzen 25 Fotos, sind 2 Stück scharf gewesen und sahen einigermaßen passabel aus. 

Fazit des Tages: "YOU GOTTA HAVE THE BAD DAYS SO YOU CAN LOVE THE GOOD DAYS MORE."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ! Wenn du Fragen hast dann stelle sie mir bitte bei formspring ♥