das neue Jahr beginnt für mich mit einem schönen Städtetrip. Ich und meine Freundin sind gestern mit dem Auto nach Amsterdam gefahren. Eine Stadt in der ich nie zuvor gewesen war. Aus diesem Grund, war es ein absoluter Wunsch dort einmal die Stadt zu erkunden. Nach einer ca. 3 1/2 stündigen Fahrt, sind wir schließlich in Amsterdam angekommen. Generell kann man sagen, hatten wir nichts spektakuläres geplant und wollten uns einfach die Stadt ansehen. Haben wir dann auch getan.
Für mich ist Amsterdam ein absolutes Labyrinth! Meiner Meinung nach, sieht alles ein wenig gleich aus. Trotz dessen aber eine sehr schöne Stadt ! Man hatte sofort ein kleines "Urlaubsfeeling", da die Sonne glücklicherweise geschienen hat und es natürlich um einiges anders aussieht, als hier.
Für die, die auch noch nicht in Amsterdam waren, habe ich ein paar Bilder geschossen, um euch verschiedene Eindrücke zu zeigen..
Zum Schluss sind wir noch auf die Idee gekommen ans Meer zu fahren. Gemacht - getan. Wir haben uns die schnellstmögliche Route gesucht, um ein kleines Stück Meer zu finden. Schließlich sind wir an einem süßen Ausschnitt eines Strandes angelangt und haben da noch in Ruhe die Aussicht und den Sonnenuntergang genossen, bis es dann wieder nach Hause ging.







Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für dein Kommentar ! Wenn du Fragen hast dann stelle sie mir bitte bei formspring ♥