C'est la Vie !

C'est la Vie !

Donnerstag, Januar 26, 2017

WANT SUMMER BACK

Ich will den Sommer zurück ! - Dieser Satz beschreibt momentan meine ganze Lebenseinstellung. 
Es ist einfach nur noch kalt, grau und die Bäume sind einfach nur noch kahl. Dazu muss ich sagen, ich liebe den Winter. Aber auch nur im Dezember. Ab Januar kann meinetwegen der Frühling wieder starten...
Ich muss gestehen, dass mir die Motivation zu allem fehlt. Woher soll sie auch kommen ? 
Von dem "schönen" Wetter ? 
Hoffentlich wird es gaaaanz schnell wieder schön angenehm warm, sodass man direkt mit einem Lächeln auf dem Gesicht aufwachen kann und somit einen guten Start in den Tag hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ! Wenn du Fragen hast dann stelle sie mir bitte bei formspring ♥